+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.08.2022
bin sehr zufrieden
am 25.05.2021
Alle Pflanzen waren gut verpackt, unbeschädigt angekommen und nach der Einpflanzung gut angegangen. Vielen Dank
am 23.11.2019
gesunde Pflanze
Die Pflanze, die wir erhalten haben sah bei Lieferung kräftig und gesund. Wir hoffen, dass sie gut anwächst und nächstes Frühjahr schön austreibt. Freuen uns schon auf viele Schmetterlinge in unserem Garten.
am 20.07.2019
Gute Qualität; schnelle Lieferung; Gute Verpackung; problemlos angewachsen; inzwischen buschig mit vielen kräftigen Blüten; allerdings entsprechen die Bilder nicht der Farbe; ich wollte einen rötlichen Sommerflieder, dieser ist lichtblau
am 06.09.2014
Pflanze war sehr kelin bei der Lieferung. Im Moment wächst sie leider noch nicht so gut. Hoffe aber auf das nächste Jahr.
am 27.09.2013
Würde ich immer wieder pflanzen und jedem empfehlen.
am 26.09.2013
Starke Pflanze, sehr gut angewachsen. Service ist erstklassig, Kundenservice reagiert in kürzester Zeit.
am 12.08.2013
Schöne Pflanzen, gut angewachsen, erste Blüten sehr schön
am 10.03.2013
Schnelle Lieferung! Gute Qualität, ob die Pflanze hält was sie verspricht, werde ich im Frühjahr sehen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right