+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.03.2023
Alles Perfekt
Die Pflanze wurde gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank! Ich freue mich schon darauf wenn der weisse Sommerflieder blüht!
am 27.06.2018
3 Pflanzen im Koma
Da hatte ich mir 3x Sommerflieder bestellt.Ich wartete fast 2 Wochen und was ich dann erhielt,oje!!!2 Pflanzen waren in den Karton gestellt,die 3.hatte keinen Platz mehr und wurde einfach kopfüber im Karton plaziert.Die Erde war aus dem Kübel in den Karton geflogen.2 Triebe abgebrochen,was ja auch klar ist.Pflanzen im Koma!!!Sie hätten sofort zurück gemußt,leider war ich im Urlaub und erhielt nur Fotos und Infos.Nach ca.3 Wochen aus dem Koma erwacht und setzten Knospen an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right