+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.10.2021
alles ok
Flieder ist gut und schnell angekommen und hat nach dem Einpflanzen im Herbst noch geblüht.
am 17.10.2021
prompte Lieferung, alles bestens Danke
am 25.09.2021
Lieferung sollte in der Kalenderwoche 24 laut Bestellung ankommen. Tatsächlich kam die Lieferung in der KW 34. Deshalb gibt es von mir eine schlechte Bewertung für die Lieferung! Aber die Qualität des Flieder ist Top!
am 14.09.2020
Leider ein wenig ramponiert vom Transport erholt sich aber gerade
am 26.08.2020
Ein wenig ramponiert vom Transport erholt sich aber gut
am 20.07.2019
Pflanze war in gutem Zustand bei der Anlieferung.
am 16.05.2019
Sehr gut verpackt, Ware einwandfrei. Nicht zu trocken.
am 25.05.2017
Obwohk der Flieder fünf Tage unterwegs war, kam er unverletzt, grün und feucht bei mir an und sieht jetzt si aus. Foto folgt.
am 18.03.2017
Auch sehr gut angewachsen.Gut geblüht im Pflanzjahr.Sehr gut.
am 15.03.2017
sehr schöne pflanze
ein traum für jeden schmetterling
am 09.08.2015
Eine schöne Bereicherung
Sehr gut verpackte Lieferungen, alles sehr gut angewachsen und blüht inzwischen sehr schön.
am 04.07.2014
Noch nicht geliefert!
Diese Pflanze steht leider noch aus, sie sollte im Juli versendet werden. Wir hoffen noch, ansonsten möchten wir die schon geleistete Zahlung zurück haben!
am 11.10.2013
Bin sehr zufrieden mit allen 4 Buddleja Buzz, all gedeien prächtig!
am 12.08.2013
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an, sind sehr gut angewachsen und sind DER Schmetterlingsmagnet in unserem Garten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right