+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.01.2024
Im Gegensatz zu den anderen zwei Zwergflieder in der Bestellung,hingt der wuchs stark nach.Glaube aber das es an dem Standort liegt.Nicht ganz perfekt gewählt.Mal abwarten
am 27.01.2024
ist sehr schön gewachsen
am 03.09.2023
Der Zwerg-Sommerflieder kam als kräftige, kleine Pflanze an- mit einer unerwarteten Auffälligkeit:Die Blüten waren trocken und schwarz. Inzwischen zeigen sich erste Lebenszeichen in lila...der freundliche Kundenservice hat angeboten-falls die Pflanze im nächsten Jahr wieder Erwarten nicht blühen sollte- für Ersatz zu sorgen. Guter Service!
am 02.09.2023
Die Pflanze kam sehr klein an und sah sehr winzig aus. Nach 2 Tage strecke sie alle kleinen Triebe um zu zeigen wie schön sie ist, nach 3 Wochen war sie noch gewachsen und an jedem kleinen Trieb kam eine Blüte heraus. Alle Blüten gingen auf und ich konnte und kann mich immer noch daran freuen. Super Qualität !
am 01.09.2023
Sehr gut verpackt und eine schöne Pflanze
am 24.08.2023
Sehr kleine Pflanze aber sehr gut verpackt hat alles gut überstanden
am 23.08.2023
Die Pflanze war kleiner als gedacht, so dass ich zunächst dachte, wir hätten eine falsche erhalten. Aber sie ist kräftig und blüht ganz klein, so dass wir uns schon sehr darauf freuen, ihr beim Wachsen und Gedeihen zusehen zu können!
am 17.07.2023
Sommerflieder
-->Jetzt bewerten: Zwerg Sommerflieder Butterfly Candy Little Purple | 0 - 0 -->Jetzt bewerten: Zwerg Sommerflieder Butterfly Candy Little Ruby | 0 - 0 -->Jetzt bewerten: Sommerflieder Summer Bird White | 0 - 0 -->Jetzt bewerten: Sommerflieder Summer Bird White | 0 - 0 Alle Blumen sind wunderbar erblüht. Die Bienen sind von morgens bis abends unterwegs und die Schmetterlinge auch.
am 14.07.2023
Es wurde eine kleine, kompakte Pflanze geliefert, die bereits nach kurzer Zeit Blüten zeigte. Toll!
am 29.09.2022
Das Pflänzchen scheint gesund zu sein. Es hatte auch schon einige Blüten - nächstes Jahr rechne ich mit vielen Blüten
am 12.08.2022
Gute Pflanze. Wenn auch sehr klein blüht sie unermüdlich.
am 07.08.2022
Pflanze im guten Zustand
am 12.07.2022
Schnelle , unkomplizierte Lieferung, gesunde Pflanze. Ist sehr gut angewachsen mit vollen Blattwerk und ausgebildeten Blüten. Steht kurz vor der Sommerblüte. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 02.07.2022
Tolle Ware
Schnelle Lieferung In gutem Zustand Prima angewachsen Wächst und gedeiht
am 30.06.2022
ich hoffe das er noch blüht
am 24.06.2022
Butterfly Candy Little Purple wächst wunderschön im Garten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right