+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
11
4.27 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 4
  • 2
Produkt bewerten
am 25.07.2020
gut
von:
Die Pflanze kam gut verpackt, unbeschädigt aber leider in einem nicht ganz so guten Zustand an. Nach dem einpflanzen ist die Pflanze gut angewachsen und hat schon frische Triebe gebildet. Kann ich nur weiter empfehlen. Negativ und schade allerdings, das nach ca. 2 Tagen ein Pilzbefall eingesetzt hat und fast alle Blätter waren mit kleinen Löchern durchsiebt.
am 21.07.2020
von:
Gut verpackt, schneller Versand, erstmal gut angewachsen, aber dann ist einer der beiden Planzen plötzlich zum Teil abgestorben. Schiebe es auf Mäuse und bin gespannt, ob sie sich durchsetzen kann. Die andere macht sich sehr gut, so dass ich zur Not noch mit Stecklingen vermehren kann. Man weiß ja nie, wie sich neue Pflanzen im Garten machen. Die 4 Sterne nur, weil 50% Erfolg trotzdem enttäuschend sind.
am 15.07.2020
von:
Kleine Pflanze, die es nach der Reise etwas schwer hatte. Inzwischen ist sie angewachsen und wächst. Blüten wird es wohl erst in der nächsten Saison geben.
am 14.06.2018
von:
Schon sehr buschig, aber viele gelbe Blätter im unteren Bereich. Verwelkte Blüten aus dem letzten Jahr waren nach vorhanden. Außerdem wurde diese Pflanze entgegen meiner Bestellung eine Woche zu früh geliefert. Waren noch im Urlaub. Zufällig war unser Sohn am Haus und konnte die Lieferung entgegennehmen.
am 07.06.2018
von:
Sehr gut angekommen und angewachsen, treibt kräftig durch. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr noch blüht.