+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.06.2022
von:
Wächst und gedeiht! Mal die Blüte im nächsten Jahr abwarten!
am 25.05.2022
Einzigartige Pflanze
von:
Top Qualität, top Verpackung und sehr netter und hilfsbereiten Kundenservice....mehr geht nicht...macht bitte weiter so
am 08.04.2022
Prima Pflanze
von:
Der Sommerflieder ist sehr gut angewachsen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
am 06.04.2022
gut durchwurzelte Ware
von:
gut durchwurzelte Ware
am 02.04.2022
von:
Bis jetzt sind all meine Pflanzen von pflanzmich.de super angegangen und gedeihen prächtig. Ausfallrate liegt bei Null was natürlich auch am guten Boden liegt.
am 02.04.2022
von:
Vor kurzem gekauft und ist gut angegangen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Wird bestimmt auch wieder super
am 28.03.2022
von:
Kleine Pflanzen, Zeit ist zu kurz um zu bewerten
am 27.02.2022
Noch zu früh
von:
Kann es noch nicht bewerten, aber sie wachsen im Kübel gut an.
am 04.10.2021
Schmetterling- und Bienenweide
von:
Mal eine neue Farbe, sehr schön!
am 23.09.2021
Gute Qualität
von:
trotz das er über mehrere Tage noch beim Packetdienst durch Urlaub lag.
am 26.08.2021
von:
auch dieser Flieder kam sehr gut verpackt an. Habe sie in ein Beet gesetzt und trotz des Spätsommers eine Freude daran. Ein sehr schöner Flieder mit eine wunderbaren Farbe, und ich denke, dass ich, und auch die vielen Insekten in den kommenden Jahren große Freude daran haben werden.
am 22.08.2021
Hat sich sehr gut entwickelt
von:
Anfangs etwas klein, haz sich aber prächtig entwickelt und blüht wunderschön in den versprochenen Farben. Kommt auch beu den Schmetterlingen gut an.
am 16.08.2021
von:
Pflanze war nach dem Transport schlapp und einige Triebe waren abgebrochen. Nach dem Pflanzen im Garten hat sie sich gut erholt und ist gut angewachsen
am 13.08.2021
Sommerflieder Berries and Cream
von:
Auf die Pflanze habe ich monatelang gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Sommerflieder ist gut angewachsen und hat innerhalb ein paar Tage die ersten wunderschönen Blüten bekommen. Nicht nur die vielen Schmetterlinge sondern auch ich bin begeistert.
am 09.08.2021
von:
Schöner Sommerflieder, aber für 30€ eine sehr kleine Pflanze. Und die Verpackung war eine Katastrophe. Es war gar keine Erde mehr im Topf und die Hälfte der Zweige abgebrochen. Deshalb nur eine mittlere Bewertung.
am 19.11.2020
von:
Die wohlbehalten angekommene Pflanze ist in unserem Garten wunderbar angewachsen und erfreut uns mit den immer noch grünen Blättern sogar in dieser "grauen " Jahreszeit. Danke.
am 18.11.2020
nix anderes Erwartet :-)
von:
Lieferung war sehr gut. Schnell und die Verpackung ok. Pflanzen sind gut angewachsen. DANKE
am 12.11.2020
von:
Die Pflanze sah gut und gesund aus, sie ist auch gut angewachsen. Ob die Farbe der Blütenrispen wirklich so schön zweifarbig wird, werde ich erst im nächsten Jahr beurteilen können. Bishar bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 09.10.2020
von:
Alles sehr schön
am 07.08.2020
Buddleja zweifarbig
von:
Bis jetzt blüht sie nur einfarbig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right