+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Schöne Pflanze und trotz der langen Reise einwandfrei angekommen,ich freu mich schon wenn sie blüht
am 29.06.2023
Pflanze ist scheinbar angewachsen und entwickelt Blüten. Wir freuen uns auf reiche Blüte in 2024!
am 19.09.2022
Sommerflieder
Ist wirklich sehr schnell gewachsen und hat auch schnell geblüht.
am 07.08.2021
Sommerflieder Magenta
Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung, gesunde und gut entwickelte Pflanze, ist bereits super angewachsen und blüht bereits wunderschön. Vielen Dank und sehr gern wieder.
am 02.08.2021
Schöner Zwergflieder
Pflanze im Kübel gut angewachsen, Wuchs optimal, die ersten farbigen Blüten sind vorhanden
am 29.10.2020
Klein, aber wir werden sehen
Keine Erfahrung
am 15.08.2020
Ist leider nicht die Farbe magenta, sondern dunkellila, ansonsten ok
am 01.05.2020
Was sind 30 cm
Leider musste ich trotz Angabe 3 bis 4 Werktage über drei Wochen warte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich diese Pflanze nicht bestellt. Mit der Größenangabe bin ich überhaupt nicht zufrieden Wenn Wuchshöhe 30 bis 50 cm angegeben ist, gehe ich davon aus, dass die Pflanze mindestens 30 cm hoch ist und nicht nur 18 cm!!! Der Preis, die Wartezeit und Jetzt eine viel kleinere Ausführung wie angehen, lässt mich wirklich überlegen ob ich überhaupt nochmal etwas bestelle. Sehr schade, fand das Angebot bisher toll und gerade die Auswahl der Wuchshöhen hat mir besonders zugesagt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich sollten die Pflanzen den Größenangaben entsprechen. Jedoch variieren die Pflanzen je nach Wachstumsphase und können davon abweichen - abhängig von Witterung und Sonne hier bei uns. Generell steht den Fliedern der 'große Wachstumsschub' noch bevor. Das Wurzelwerk ist entsprechend der Größenangabe kräftig und wächst gut an. Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich auch inkl. Foto unter service@pflanzmich.de melden. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.09.2019
Der Sommerflieder ist sehr schön gewachsen und hat sehr viele Blüten. Er sieht sehr schön im Kübel aus. Leider entspricht die Farbe nicht der Angabe. Er ist dunkelblau oder dunkellila und nicht magenta. Irgendetwas ist da wohl falsch gelaufen. Einen erneuten Ersatz möchte ich aber nicht mehr. Werde es mit der Magentafarbe im nächsten Jahr noch einmal versuchen.
am 23.06.2018
wunderbar angewachsen
Es wurde ein gutaussehendes, kräftiges Exemplar geliefert, das schnell angewachsen ist und nun auch schon schöne Blüten hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right