zurück
10
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Sommerflieder Buzz Hot Raspberry

Buddleja Buzz Hot Raspberry

10,99 €
Produkt bewerten
am 27.07.2019
Super!
von:
Ein großes Lob an die Einpacker! Kein Ast war geknickt, der Ballen gut eingepackt und feucht. Die Pflanze war bei Lieferung kräftig, ca 40 cm hoch und hatte bereits Blüten angesetzt. Sie wächst und blüht nun unermüdlich und duftet zart!
am 27.07.2019
Super Pflanze!
von:
Ich habe ca 2 Monate auf die Pflanze gewartet, weil sie ausverkauft war. Es wurde angeboten, die Buchung kostenlos zu stornieren, aber ich wollte die Pflanze unbedingt haben. Das Warten hat sich gelohnt! Ein großes Lob an die Einpacker! Kein Ast war geknickt, der Ballen gut eingepackt und feucht. Die Pflanze war bei Lieferung kräftig, ca 40 cm hoch und hatte bereits Blüten angesetzt. Ich habe sie in einen größeren Topf eingetopft. Sie wächst und blüht nun unermüdlich und duftet zart!
am 27.07.2018
von:
Sehr schöne Farbe
am 24.06.2018
tolle Farbe
von:
bin sehr zufrieden mit dem "knuffigen", gut verzweigten Sommerflieder-Zwerg,der einen kräftigen Wurzelballen hatte und in einem großen Kübel kräftig weiterwächst und -blüht.
am 29.11.2017
von:
Pflanzen waren perfekt und umweltfreundlich verpackt und sind im guten Zustand bei uns eingetroffen.
am 21.10.2017
von:
Schöne kräftige Pflanze , welche gleich wunderschön geblüht hat
am 21.10.2017
von:
Dieser Buddleja-Zwerg ist mit der langen und sehr nass-kühlen Schlechtwetterperiode besser zurechtgekommen als der ebenfalls gekaufte Buzz Velvet und hat trotz Jugend und besagtem Wetter sehr wacker geblüht. Auch die Farbe ist - ebenso wie beim Buzz Velvet - für meinen Geschmack wunderschön und intensiv! Wird vermutlich auch nächstes Jahr noch im Topf bleiben (was ihm zu gefallen scheint) und erst später in den Garten gepflanzt.
am 19.10.2017
Top für Terrassen oder Balkon.
von:
Kleiner Zwergflieder. Sehr schönes rot. Qualität und Verpackung sehr gut.