+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2022
Borretsch
Die Pflanze kam etwas angeschlagen, d.h. nicht super gut entwickelt. Allerdings mit ein wenig Zuspruch hat sie sich prächtig entwickelt.
am 21.07.2022
Eine Bereicherung für meinen Garten. Alles heil angekommen. Hat nach paar Tagen schon geblüht und ganz viele Bienen sind jetzt an den Blüten.
am 14.07.2022
Der Borretsch hat sich gut entwickelt
Die Pflanze war bei Ankunft sehr klein, hat sich jetzt aber zu einer kräftigen Pflanze mit sehr schönen Blüten entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.
am 24.06.2021
Fitte Pflanzen
Wächst schnell und gut. Alles prima!
am 21.06.2021
Wächst gut, kurz vor den Blüte
am 09.06.2021
Alles bestens, immer wieder.
am 03.08.2020
Leider
Leider ist diese Pflanze eingegangen, alles andere wiederum wunderbar
am 20.05.2020
Verspätung
Bei gleichzeitiger Bestellung von 2 x Beinwell ist der Beinwell schon lange eingetroffen und eingetopft und nun ca.1,20 m hoch.Der Borretsch soll wohl in der KW 22 kommen.Etwas Ärgerlich,weil ich den Borretsch mit einigen anderen Pflanzen zusammen benötige,um Bienen etc als Bestäuber jetzt anzulocken.
am 15.07.2019
Ich habe eine kräftige Pflanze erhalten, die kurz nach dem pflanzen trotz der hiesigen Trockenheit Blüten gebildet hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right