+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.52 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.04.2023
Salbei Pflanze ist gut verpackt geliefert worden. Gut durchwurzelte Pflanze. Habe sie gleich in einen großen Topf gepflanzt und sie wächst super schnell. Sehr gute Ware. Freue mich schon auf die Blùten.
am 28.03.2022
super
Pflanze musste noch einige Wochen bei mir im Topf bleiben, was ihr nicht geschadet hatte. Alles prima!
am 04.09.2021
Bio Ananassalbei
Sehr schöne kräftige Pflanzen, die gut angewachsen sind.Jeder Zeit wieder.
am 17.08.2021
muss erst abwarten wie sich der Salbei entwickelt
am 01.08.2021
Hallo, die Pflanzen sind in einen guten Zustand bei mir angekommen, trotz der Hitze ,alles Okay! Sehr gut im Garten angewachsen, Danke!
am 18.07.2021
Für Dessert
Ins Dessert super Auch für frische Tees gut
am 24.06.2021
alles sehr gut
am 23.06.2021
etwas liederlich eigepackt und kaum noch Blätter dran hat sich aber wieder gut erholt, Glück gehabt Pflanzmich :-)
am 09.05.2021
Nicht winterfest
Achtung, es ist nicht winterfest und ich habe es nicht darauf geachtet. Fast war gefroren aber doch gut überlebt;)
am 15.04.2021
Leider ist eingegangen, gefrohren!
am 13.04.2021
Schöne Pflanzen
am 13.04.2021
recht gute Qualität
am 22.08.2020
Eine sehr schöne und leckere Pflanze
am 16.08.2020
Eine interessante Salbeivariante.
am 13.08.2020
Kräftige Pflanzen
Sind sehr gut angewachsen und große, kräftige Pflanzen geworden. Lieferung erfolgte gut gesichert. Nehme sowohl Blätter aber noch viel lieber die Blüten für Kräuterbutter, Kräutersirup etc.
am 14.05.2020
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert. Die Qualität entsprach voll meinen Erwartungen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right