+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

19
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2022
Starke Entwicklung
von:
Bekommen haben wir ein kleines Pflänzchen, was sich stark entwickelt hat und viele Blüten bekommen hat! :) Wir sind mehr als zufrieden.
am 10.05.2022
von:
Da es noch recht kühl war, als ich die Pflanze bestellt habe, kam auch ein recht kleines Pflänzchen. Sie ist sehr gut angewachsen und man kann täglich sehen, wie sie wächst. Einen Extrapunkt für die gute Verpackung.
am 19.02.2022
Alles super
von:
Alles kam einwandfrei an und sie wächst.
am 22.07.2021
von:
Gesunde Pflanze, gedeiht gut.
am 17.05.2021
Super
von:
Sehr gut angewachsen. Man kann zugucken wie sie größer wird.
am 10.05.2021
von:
Leider kommen die Pflanzen in einem schlechten Zustand an. Das Paket wird von den Auslieferern sehr schlecht behandelt und ist oft schon sehr mitgenommen, angedellt Aber glücklicherweise erholen sich die Pflanzen dann doch schnell wieder
am 03.05.2021
Physalis
von:
2 von 3 gedeihen prächtig ,die anderen gedeihen prächtig. Tipp's zur optimalen Pflege ( Standort , Wasser ... ) wären nicht schlecht gewsen.
am 27.04.2021
von:
Die Pflanze war etwas locker verpackt, so dass Erde beim Transport rausgefallen war. Trotzdem hat sie sich gut erholt.
am 04.04.2021
Sehr kleine Pflanze
von:
Jedoch wächst sie sehr gut nach dem Umtopfen.
am 31.08.2020
Gut gewachsen
von:
Gut gewachsen, leider keine Blüten angesetzt daher auch keine Früchte ????
am 18.07.2020
von:
Wächst übrig, hoffe auf gute Erntei
am 06.07.2020
von:
Pflanze wächst gut
am 06.07.2020
von:
Pflanze wächst gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right