+++ aktuelle Lieferzeiten +++ close
zurück
13
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
Produkt bewerten
am 19.12.2020
von:
Die Pflanze kam wohlbehalten an. Sie wurde eingepflanzt und lebt noch. Bisher keine schlechte Erfahrung. Die Bewertung bezieht sich also im Augenblick auf die pünktliche Lieferung und den Zustand der Pflanze bei Auslieferung. Jörg Vogt
am 13.12.2020
von:
Kamen in einem ordentlichen Zustand an.
am 17.11.2020
Gute Pflanze
von:
Eine im Topf, eine ausgepflanzt, alles bestens.
am 25.10.2020
Klimabaum
von:
Gute Ware schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Baum ist angewachsen.
am 11.10.2020
von:
Die Lieferung war sehr gut, wir sind nun gespannt wie er durch den ersten Winter kommt.
am 09.10.2020
Alles gut.
von:
Alles gut.
am 07.10.2020
von:
KIRI-Baum, eigentlich eher bekannt als Blauglockenbaum (Paulownia tomentosa), ist auch in kühleren Regionen problemlos auspflanzbar und durchaus winterhart.Ich habe einige seit Jahren ausgepflanzt(nahe Nordseeküste) Zu der Beschreibung muss ich allerdings sagen, das der Baum nicht nach 3 Jahren blüht! Mein ältester steht seit ca. 10 Jahren draußen und hat noch nie geblüht. Das dauert noch - wenn der überhaupt blüht!Aber als Solitärbaum ist der imposant! Wenn der dann auch noch blüht ... ein Traum!
am 28.09.2020
Schädlinge
von:
Alles gut gelaufen, die junge Pflanze muss vor Raupen geschützt werden. Hatte sie im Gewächshaus in einem großen Topf verpflanzt da sie ja den ersten Winter geschützt verbringen soll. Beinahe hätte ich übersehen dass die grünen und braunen Raupen die Blätter wegfressen wie nichts.. Zum Schutz hab ich jetzt ein Netz/Fliegengitter angebracht. Hoffe dass reicht..