+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

30
3.97 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 7
  • 3
  • 2
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.09.2021
von:
Lieferung sehr gut. Kräuterpflanze gut angewachsen.
am 25.07.2021
von:
Die 5 bestellten Pflanzen sind gut angewachsen und haben sich hervorragend entwickelt. 2 von ihnen sind leider trotz Schutzmaßnahmen dem Schneckenfraß zum Opfer gefallen. Auch wenn andere Leckereien daneben stehen, wählen Schnecken den Strauchbasilikum, muss extrem lecker sein. Hab die anderen Pflanzen gerettet, in große Töpfe umgetopft und freue mich zusammen mit unseren Bienenvölkern auf die bevorstehende Blüte. Strauchbasilikum ist eine tolle Insektenweidepflanze.
am 24.07.2021
Super Pflanzen
von:
Die Pflanzen kamen in einer tollen Qualität bei mir an. Sie wachsen hervorragend und sind sehr gut im Geschmack.
am 19.06.2021
von:
Gut angewachsen, leider immer noch sehr klein
am 08.06.2021
von:
Leider muss es dem Basilikum zu kalt gewesen sein. 1 Tag nach der Lieferung ist eine verwelkt, alle Blätter hingen, war nicht zu retten, die 2. Pflanze war 2 Tage später verwelkt. Und dass, obwohl sie gut gegossen angekommen sind. Wie gesagt, es war wahrscheinlich zu kalt.
am 03.06.2021
von:
Leider nicht die Qualität die ich für denn preis erwartet hab
am 25.05.2021
Busch
von:
Das Basilikum hat bereits 2 Wochen nach Lieferung, sehr kräftige Triebe und ein hervorragendes Aroma.
am 17.05.2021
Im Prinzip schöne Pflanze ...
von:
... aber ein bisschen etepetete. Nach der Umsetzung ins Hochbeet mit dem Wachsen ins Stocken geraten. Mal sehen, wie das weiter geht ...
am 15.05.2021
von:
Pflanze kam etwas durchgeruckelt an. Nach dem Wiedereinpflanzen hat sie sich schnell erholt und wächst jetzt super.
am 13.05.2021
Basilikum
von:
Die Pflanze kam etwas durchgeruckelt an. Nachdem ich sie frisch eingepflanzt habe, hat sie sich recht schnell erholt.
am 22.04.2021
von:
Die Pflanze blüht schon. Echt schön.
am 06.10.2020
von:
Die Pflanzen die bei mir angekommen sind hatten nur zwei Stiele und sahen überhaupt nicht so schön buchig aus wie auf diesem Bild.
am 11.09.2020
sehr schön
von:
schöne Pflanze,
am 11.09.2020
sehr schön
von:
schöne Pflanze, Bienenhotspot
am 31.08.2020
von:
sehr gut
am 24.08.2020
Heiliges Basilikum
von:
Sehr schöne Pflanzen, waren gut verpack, wohltuender Basilikumduft und wird als opfergabe für Gott verwendet.
am 21.08.2020
krämer
von:
Pflanzen gedeihen sehr gut und blühen.
am 01.08.2020
Planze ist gut angegangen
von:
Pflanze ist gut im Kräutergarten angegangen und die Bienen freuen sich über die Blüten.
am 20.07.2020
Ok
von:
Gut ausgetriebene Pflanze die auch schnell angewachsen ist
am 01.05.2020
von:
Alles okay
am 01.05.2020
von:
Muss noch wachsen, ein wenig klein geraten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right