+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 05.09.2021
von:
von 2 Pflanzen brauchte eine ein paar Taage um anzugehen, jetzt sind beide gut im Wuchs
am 03.07.2021
Ruppige Lieferung
von:
Der onlineshop kann ja nichts für die Lieferung aber das Paket war etwas ramponiert, noch dazu konnte ich es erst einen Tag später im Paketshop holen... Es war einiges abgebrochen. Die Pflanze hat sich aber nach ein paar Tagen erholt. Der Duft war zunächst schon fruchtig, ich fand ihn ananasartig, wenn man jetzt probiert, ist das Aroma eher pfeffrig. So richtig erdbeerig ist es bisher nicht. Die Blätter kriegen auch helle Stellen, ich weiß nicht ob ich die richtige Erde habe und die Pflege passt...
am 18.08.2020
von:
Gute Qualität ist gut angewachsen Ich empfehle gerne weiter
am 18.08.2020
von:
Eine wahre Freude, die gut angewachsen ist. Eixn Traum für kleine Gärten