+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.07.2023
Gut
Eine der beiden Pflanzen war doch sehr beschädigt, hat sich erholt, jedoch wird der zu erkennende Ertrag geringer ausfallen.
am 06.07.2023
Buschtomate
Die Pflanze ist gut angewachsen, dank der guten Verpackung gab es auch keine Verluste. Es sind viele Blüten ausgebildet und ich hoffe, dass ebenso viele Tomaten heranwachsen udn vor allem auch gut schmecken werden. Gerne wieder!
am 22.06.2023
Es kam mit 3 Wochen verspätung
Di Flanze sied gut aus. Aber es kam mit lange Vetspätung. Das wegen punkt weniger.
am 11.06.2023
Super Pflanzen
Unsere Buschtomaten wachsen und gedeihen und haben schon etliche Blüten angesetzt 👍👍👍 Das erfreut doch nicht nur die Insekten 😀😋😋😋
am 09.06.2023
Alles sehr gut
Die Tomate ist sehr gut angegangen und mit nur Hornspänen schon mindestens 15 cm gewachsen.
am 26.05.2023
Gute Pflanzen
Unsere Buschtomaten kamen gut durchwurzelt und gesund an. Sie gedeihen prima und wir werden bestimmt leckere Tomaten ernten können Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅
am 06.06.2022
Buschtomate
sehr zu empfehlen
am 09.06.2021
Die Pflanze kam gut in Papier eingewickelt und sorgsam verpackt bei uns an. Eine kräftig gesunde Tomatenpflanze wächst nun weiter bei uns im Gartenhaus. Die ersten grünen Tomaten trägt die Pflanze schon. Insgesamt ein gelungener Kauf

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right