+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 3
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2022
Schön und Tragend
Der Naschzipfel sueht sehr schon aus und trägt schon einige Früchte als er geliefert wird. Leider wurde er nach ein paar Tagen schwach. Blattläuse haben ihn befallen. Mit Chili eingesprüht bessert sich die Lage. Doch nach einer Woche war er wieder schwach. Dann unbedingt in einen größeren Topf umpflanzen. Die vielen Wurzeln zwängten sich in den Topf. Der Geschmack ist super. Mild-scharf
am 13.11.2021
Erstklassige Qualität stehen bei mir noch völlig Gesund in der Küche und sind immer noch ein Hingucker.
am 15.08.2021
Super Pflanze genau wie auf dem Bild wir sind begeistert
am 08.08.2021
Gut angewachsen. Sehr wenig Früchte
am 17.07.2021
Pflanze ist gut angewachsen - jetzt brauchts nur noch gutes Wetter, damit sich noch viele neue Früchte entwickeln! Alles bestens gerne nächstes Jahr wieder :-)
am 17.07.2021
Gut angekommen
Ich habe das erste Mal Pflanzen im Internet bestellt und bin positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte gut verpackt, die Pflanze war noch feucht und sah trotz Transport gut aus. Hat sich in meinem Garten ein Plätzchen in der Sonne gesichert und versorgt uns mit kleinen milden Schoten. Die geleiferte Qualität stand einer im Gartencenter gekauften Pflanze in nichts nach. Gerne wieder!
am 15.07.2021
alles ok
wächst und gedeiht und treibt inzwischen neue Früchte Als bunter Spass ganz nett, aber keine Geschmacksexplosion
am 13.07.2021
Lecker kleine paprika zum vernaschen
am 12.09.2020
Prima Qualität!
Obwohl es wirklich heiß (+30 Grad) war zum Zeitpunkt der Lieferung, kamen die Pflanzen gut versorgt und gut verpackt an. Alle sind angegangen.
am 05.09.2020
Wie immer zufrieden
Die Pflanzen kamen sorgfältig verpackt und schnell bei mir an und haben sich gut entwickelt. Als leckere Beigabe zu Salaten und auch als Geschenk - statt Blumen - originell und gut geeignet.
am 03.09.2020
Schlechte Qualität der Pflanzen , beide eingegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass beide Pflanzen eingegangen sind. Bitte entschuldigen Sie. In solch einem Fall melden Sie sich gern inkl. Pflanzenfoto per Mail an service@pflanzmich.de. Wir finden sicher immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 28.08.2020
sehr schöne Pflanze, prima verpackt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right