+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.03.2024
Sehr schöne robuste Pflanze
am 01.04.2023
Robuste Pflanze Blattsenf
Die Pflanze ist sofort angewachsen und wird in kurzer Zeit größer. Habe sie in meiner Kräutergabione und sieht auch noch schön aus.
am 26.05.2021
Oft habe ich schon Pflanzen von Pflanzmich in meinem Garten begrüßen dürfen. Immer kamen sie unversehrt und energiereich bei uns an. Aus den kleinen Pflänzchen sind kraftvolle Pflanzen geworden und ich freue mich schon auf die nächste Lieferung!
am 02.05.2021
Kräftige Pflanzen
Es müsste mal etwas wärmer werden, dann werden sie sicherlich auch noch buschiger

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right