+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2021
Gern wieder
von:
Wunderbar, schneller gehts nicht.
am 12.07.2021
von:
Kam in sehr gutem Zustand an und ist nach dem Umtopfen super angewachsen und erfreut sich jetzt schon bester Größe und Gesundheit.
am 03.06.2021
Ich habe noch keinen Verwendungszweck
von:
- Sehr gute Verpackung und Anlieferung - Pflanze gedeiht bisher hervorragend in einem großen Topf - Ich habe bisher leider noch keinen Einsatzbereich für das Kraut gefunden- - Pflanze ist dekorativ auf meiner Kräutertreppe
am 26.05.2021
von:
wunderschöne gesunde Pflanze, die gut angewachsen ist.
am 02.05.2021
von:
Pflanze prima, aber den Versand hat sie nur knapp überlebt. Wir bekamen keine Benachrichtigung, dass das Paket im Paketshop gelandet war. Deshalb leider nur drei Sterne. ????
am 20.09.2020
Top!
von:
Die Pflanze war vom Transport etwas mitgenommen, ist aber mittlerweile super in Form, hat schöne Wurzeln ausgebildet und duftet verführerisch nach Cola. Der Kontakt zum Service von pflanzmich.de war super freundlich; die Mitarbeiter sind so hilfsbereit. Die Lieferzeit war pünktlich.
am 16.08.2020
von:
Riecht tatsächlich erkennbar nach Cola. Unser Exemplar musste sich erst akklimatisieren, da sie hin und wieder den kalten Luftstrom einer Wärmepumpe abbekommt. Sie hat nun einen recht gedrungenen Wuchs entwickelt. Inwiefern sich Tee oder Limo draus machen lässt, bzw. wie das schmeckt konnte ich noch nicht testen.
am 08.08.2020
Cola-KRAUT
von:
Ja, es schmeckt in MIneralwasser nach Cola, toll!
am 08.08.2020
von:
gute Pflanze, wie beschrieben

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right