+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.08.2023
Ist sicher angekommen
am 27.07.2023
die Pflanzen sind ganz hervorragend angewachsen. Im Limoncello Spritz sehen die Blättchen nicht nur gut aus, sie geben dem Drink auch noch das gewisse Etwas.
am 14.08.2022
Kam alles prima an, gut verpackt, alles wächst und gedeiht. Bin sehr zufrieden.
am 13.08.2022
Gesunde dichte Pflanze
Die Zitronenmelisse ist gut angewachsen und ist mittlerweile, nach ca. 5 Wochen, zu einem dichten Busch gereift. Sie fühlt sich in der prallen Sonne sehr wohl. Bin auf nächstes Jahr gespannt, da die Zitronenmelisse winterhart sein soll.
am 05.05.2022
Zitronenmelisse
Sehr schöne Pflanze. Bestellung und Lieferung haben Bestens geklappt. Kann man Bestens weiterempfehlen.
am 10.10.2021
Super top Ware
am 06.10.2021
Top Ware
am 07.07.2021
Sehr schöne Pflanze sehr zu empfehlen
am 13.06.2021
Sehr zufrieden
Pflanzen wurden gut verpackt geliefert. Mittlerweile sind sie gut angewachsen. Gern wieder.
am 20.08.2020
Hat alles super geklappt. Die Zitronenmelisse ist gut angewachsen und wächst und gedeiht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right