+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

50
4.66 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 39
  • 6
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2024
Sehr gut angewachsen
am 28.03.2024
Super
Rucula hat sich im Hochbeet bereits aufgestellt. Bals kann ich ernten :-).
am 18.03.2024
Gute Qualität. Wie von Ihnen gewohnt. Sie haben den Transport ohne nennenswerte Schäden überstanden.
am 04.09.2023
Die Pflanzen kamen gut verpackt und gewässert an. Sind im Blumenkasten auf dem Balkon gut angewachsen.
am 16.06.2023
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an und sind auch angewachsen. Nun hoffe ich,dass sie den Winter überstehen und mir im nächsten Jahr auch noch Freude bereiten.
am 09.06.2023
Lief alles prima und die Pflanzen entwickeln sich sehr gut
am 08.05.2023
Sehr gute Pflanze, aber lange Lieferung
Pflanze kam in einer sehr guten Qualität 2 Wochen nach der Bestellung. Am Anfang nach dem Anpflanzen hat nicht so gut ausgeschaut, aber hat viele neue Blätter bekommen und wuchert jetzt immer mehr!
am 02.05.2023
Ist in guter Qualität angekommen, wir haben sie in Freiland pikiert und sind trotz des Sauwetters sehr gut angegangen.
am 25.07.2022
sehr gut
wächst und gedeiht
am 23.07.2022
Gute Qualität, wächst gut an und gute Ernteerträge
am 13.06.2022
Super kräftige Pflanzen die ich empfehlen kann.
am 11.06.2022
Top Qualität!!!
Jederzeit wieder!
am 25.05.2022
Toll angewachsen und schon deutlich vergrößert
Die Pflanze ist toll im Topf angewachsen und hat sich schon in den ersten Wochen deutlich breit gemacht. Wir freuen uns!
am 07.05.2022
Sind gut angegangen und wachsen ganz gut.Die Wuzeln waren gut angewachsen
am 18.04.2022
sah bei Lieferung eigentlich gut aus, will aber nicht weiterwachsen, geht aber auch nicht kaputt. Abwarten wie es weitergeht
am 06.04.2022
lecker ;)
Gut verpackt, gute Qualität, lecker!
am 03.09.2021
Wächst und gedeiht
am 05.08.2021
Gut erholt
Die Pflanzen zeigten einige Tage nach dem Einpflanzen einen Befall von Erdflöhen. Ob die Erdflöhe mitgeliefert wurden oder erst im Garten dazukamen, ist nicht sicher. Inzwischen haben sich die Rucolapflanzen aber gut erholt und wachsen kräftig. Der einzige Wermuthstropfen war die Lieferung per DPD, auf Wunsch wurde das Pflanzenpaket zzu einem Paketshop geliefert, wurde dort aber erst 2 Tage später abgegeben - für lebende Pflanzen ist das nicht besonders gut.
am 02.08.2021
Gesunde Pflanzen
Sie sehen auch nach Wochen des Einpflanzens noch sehr gut aus. Und sind würzig. Ich bin gespannt, wie winterhart sie sein werden.
am 22.05.2021
Rukola noch sehr zart angekommen, mit Schutz ausgepflanzt und liefert unermüdlich Blatt um Blatt. Sehr guter Kauf. DANKE
am 17.05.2021
Alles prima
der Bio-Rucola kam in gutem Zustand an. Seine Entwicklung ist etwas langsam, aber er kommt. Daher alles gut.
am 06.05.2021
Gut entwickelt
Die Pflanze kam als schöner Stock, ist nach dem Teilen gut angewurzelt und wächst prima
am 24.04.2021
Tolle Pflanzen, wie immer! Bin begeistert von Pflanzmich.at und empfehle es immer wieder gerne weiter.
am 23.04.2021
Schnelle Lieferung. Guter Zustand der Pflanzen. Pflanzen in Pflanzkübel gesetzt. Nach 4 Wochen erntefähig. Daher 5 Sterne.
am 05.04.2021
Gute Ware, ist prima angewachsen
am 10.02.2021
Wie immer kam die Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, gut verpackt und unbeschädigt an. Über die Qualität des Ruccola, können wir noch nichts, bei Lieferung im Dezember, sagen. Wir werden dies im Frühjahr/wenn der Schnee wieder fort ist, sicherlich sehen.
am 13.01.2021
Pflanzen in gutem Zustand angeliefert,schnelle Lieferung
am 12.10.2020
sieht auch nach Wochen noch gut aus, schön frisch
am 10.09.2020
Prima
kam in sehr gutem Zustand.
am 03.08.2020
Von den 4 gelieferten Pflanzen sind 2 wunderbar angewachsen und haben sich gut entwickelt inzwischen. Zwei sind eingegangen, aber dafür habe ich eine Gutschrift von Ihnen erhalten. Also, ich wurde optimal bedient. Vielen Dank !
am 15.07.2020
Erst kleine Pflänzchen, die sich nach dem einpflanzen aber gut erholt haben. Gut gewachsen, hat uns etliche Male gut geschmeckt.
am 29.06.2020
Bio Rucola
Die Pflanze ist hervorragend im Garten angewachsen und es konnte schon geerntet werden.
am 18.05.2020
Habe versehentlich die doppelte Menge bekommen. Dürfte ich alle behalten. Super Geschmack. Danke
am 18.03.2020
rucula
sehr kräftige Pflanzem
am 08.03.2020
man sieht noch nix

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right