+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

36
4.19 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 7
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr wichtig - die Pflegetipps! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal! PS. Wäre super, wenn man mit so einer Art "grüne Katze" die für Katzen ungiftigen/ unbedenklichen Pflanzen markiert.
am 29.03.2024
Nachlieferung aus Vorjahresbestellung
hat wunderbar funktioniert, Ware super verpackt
am 27.05.2023
ok
am 15.04.2023
Ich habe schon öfter bei pflanzmich.de bestellt und bin nie enttäuscht worden. Ob Bäume, Büsche, oder Kräuter - bis jetzt ist alles perfekt angewachsen und auch die Bäume tragen Früchte. Deshalb habe ich mich auch dieses Mal wieder dafür entschieden. Die Ware kommt immer gut feucht und gut verpackt an. Inzwischen ist alles eingepflanzt und auch wieder gut angewachsen. Danke.
am 15.01.2023
Pflanze kam in guter Qualität und ist gut angewachsen. Wächst langsam aber robust; wer viel Bedarf hat, sollte sich mehrere Pflanzen zulegen. Sehr gut für Thai-Gerichte. Habe die Pflanze im Winter in einen Topf umgesetzt und nach drinnen genommen. Hat bis jetzt (Januar) gut überlebt und sieht gesund aus. Im Sommer wird sie wieder ausgepflanzt.
am 24.07.2022
Gute Qualität
gute Pflanzenqualität. Das Gras schmeckt auch meinen Hunden - ist somit auch im Garten mit Tieren kein Problem.
am 18.11.2021
Mal schauen wie sie nächstes Jahr kommt Und ob sie es schafft bis dahin
am 02.10.2021
Zitronengras
Kann ich noch nicht viel sagen, Sie wächst sehr langsam, ist aber grün. Alles ok. Alle Pflanzen waren gut eingepackt und kamen einwandfrei an.
am 16.09.2021
Pflanzen super erhalten, gut angewachsen, blühen noch.
am 29.08.2021
Zitronengras
Sah schon bei der Lieferung etwas mitgenommen aus und ist leider gar nicht angegangen...
am 29.08.2021
Liebes pflanzmich Gärtnerteam, alles ist gut angewachsen und gedeiht prächtig ihr seid Klasse!!!
am 29.08.2021
Eine Bereicherung
am 29.08.2021
Regen überlebt
Das Zitronengras ist sehr robust und hat den Dauerregen auf meiner Terrasse gut überstanden.
am 29.08.2021
schöne Pflanze
Pflanze gesund angekommen. gut gewachsen bin sehr zufrieden
am 23.08.2021
Kam gut verpackt hier an - obwohl der Paketbote das Paket schwenkt hat, ist der Pflanze nichts passiert. Ist gut im Balkonkasten angewachsen und macht mir viel Freude.
am 06.06.2021
Alles ok
am 13.05.2021
...sehr lecker.
am 26.08.2020
wächst schön!
hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht...
am 19.08.2020
I would say ok
I received plant with only one leaf in it, since it’s grass variety I hope it will grow .. fingers crossed I hope it will grow and be an another family member of mine. I don’t blame pflanzmich , most of plants get damaged during shipping , let see for a month

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right