+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2022
Zufrieden
sicher verpackt, kräftige Pflanzen, die sich nach dem Pflanzen sofort wohlgefühlt haben und eine sehr schöne Rotfärbung der Blätter angenommen haben; jetzt warten wir noch den Wuchs im nächsten Jahr ab ! aber bisher haben die vielen Pflanzen und Bäume von pflanzmich in den letzten 2 Jahren sehr ein sehr kräftiges Wachstum entwickelt !
am 09.10.2022
ein kleines rotes Pflänzlein
ein zierliches Pflänzlein mit hübschen roten Blättern, das scheint die Herbstfärbung zu sein. Auf die Früchte bin ich gespannt. Man kann vor dem Winter nie genau sagen, wie sich die Pflanzen entwickeln.
am 09.10.2022
ein kleines rotes Pflänzchen
das Pflänzchen wächst hoffentlich nächstes Jahr noch etwas. Bin schon auf die Früchte gespannt. Die rote Herbstfärbung ist sehr schön. Bei Pflanzmich bekommt man interessante und gesunde Pflanzen.
am 08.10.2022
Die Vitaminbeere kam mit leichten Stresserscheinungen an. Sie war von allen Pflanzen in der Lieferung die mit Abstand stabilste Pflanze. Ihr Wuchs stagnierte zu Beginn aber das war völlig in Ordnung und mittlerweile sind kräftige Triebe erkennbar. Insgesamt absolut zufrieden damit.
am 23.05.2021
Bisschen sehr kleine Ware, ansonsten gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right