+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.10.2021
blüht noch nicht, aber kräftige Pflanze, gut angegangen
am 05.07.2021
Gut verpackt und
schon blühend angekommen. Außer ein paar zerknickten Blättern war alles ok. Die Erdballen waren gut durchfeuchtet. Die Pflanzen schön frisch. Also Alles in Allem wieder sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
am 02.08.2020
Alles bestens
Für meinen Problembereich unter Sträuchern und Bäumen suchte ich nach einem Bodendecker, der den Bereich aufwertet und unerwünschtes Beikraut im Zaum hält. Meine Wahl fiel auf den Schneckenknöterich Dimity. Das war mein erstes Erlebnis mit Pflanzlich. Super, die Pflanzen in der gewünschten Stückzahl 100 erhältlich. Ich habe einen Wunschtermin genannt, zu dem trotz der Coronaeinschränkungen pünktlich geliefert wurde. Alle Pflanzen sorgsam verpackt und wirklich gute, frische Pflanzen. Jetzt drei Monate später ist die Fläche deutlich begrünter, die Pflanzen haben sich prächtig entwickelt und es sieht alles richtig gut aus. Im nächsten Jahr ist alles dicht!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right