+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.11.2021
Kräftige Pflanzen
Schnelle und gut geschützte Lieferung. Pflanzen waren wie beschrieben, sogar größer. Hatte bisher immer gute Pflanzen ohne Beanstandungen erhalten.
am 06.09.2021
Lieferung sehr gut. Weinpflanzen gut angewachsen.
am 01.08.2020
Top Qualität
wächst und gedeiht wunderbar
am 01.08.2020
sehr zufrieden
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Planze ist sehr kräftig mit einem guten Wurzelballen. Es sieht so aus, als könnte ich dieses Jahr schon die ersten Trauben ernten.
am 29.07.2020
diese Traube fühlt sich anscheinend auch sehr wohl bei mir. Ich habe ihr bereits ein Spalier gespannt, jedoch wächst sie und wächst. Muss mir da noch etwas neues einfallen lassen.
am 23.07.2020
Die Weinrebe ist wunderbar angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right