+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.06.2023
Ich war sehr überrascht als die Verpackung in einem normalen Karton (DPD) ankam und danach auch nochmal verwundert dass die Pflanzen in einem tadellosen Zustand ankamen. Qualität ist top! Einen Stern Abzug gibt es, da die Lieferung (über 1 Monat) auf sich warten ließ.
am 12.09.2022
Ordentliche Verpackung,gute Qualität der Pflanze.
am 11.11.2020
Gesunde Ware schnelle Lieferung
am 28.10.2020
Pflanze sehr gut verpackt bei mir angekommen. Sieht gesund aus, ist schon gut angewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 26.10.2020
Schöne Pflanze mit gutem Wurzelwerk. Sie hat sich in der neuen Umgebung gut aklimatisiert. Lieferung kam im zugesagten Zeitraum an gut und sicher verpackt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right