+++ aktuelle Lieferzeiten +++ schnelle Pflanzen per Express +++ close
zurück
5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
Produkt bewerten
am 02.09.2020
von:
schnelle lieferung schöne pflanze, Trauben sind aber bei mir nicht kernlos...deshalb 4 von 5 sternen
am 02.09.2020
von:
top Pflanze, Trauben aber nicht kernlos
am 06.08.2020
Wie immer alles bestens
von:
Wie immer - Pflanze kräftig, Wurzelballen gut ausgebildet. Wieder super verpackt. Trotz später Pflanzung hervorragend angewachsen. Und jetzt wächst sie an der Rankhilfe so schnell und in alle Richtungen, dass wir es kaum glauben können. Selbst die schon vorhandenen 4 Traubenansätze sind dran geblieben und entwickeln sich sehr gut, d. h. auch eine erste Ernte wird es schon geben. Und wir werden uns noch eine Weinrebe hier bei pflanzmich.de bestellen.
am 04.08.2020
Bio Weinrebe Phönix
von:
Das ist die 2. Pflanze die ich bei Euch bestellt habe und bin wieder sehr zufrieden. Die Lieferung hat schon wunderbar geklappt, die Verpackung ist wirklich sehr gut damit die Pflanze nicht leidet. Es gibt nichts auszusetzen. Die Pflanze hat sich schon sehr gut entwickelt und wir freuen uns schon auf die Trauben im Herbst.
am 03.08.2020
von:
Die Pflanze war seitens der Firma Pflanzmich super gut verpackt. Leider gehen die Lieferfirmen nicht ganz so sorgsam damit um. Ein wenig scheint sie gelitten zu haben. Aber langsam erholt sie sich und bekommt neue Triebe.