+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.02.2024
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
am 20.02.2024
Jederzeit wieder
am 08.11.2023
bester Mulch ever
Seit Jahren gebe ich diese Gartenfaser auf meine Beete. Der Boden wird verbessert, es kommt zu keiner pH Verminderung. Die Rosen lieben es. Die Feuchtigkeit wird sehr gut gespeichert und nach unten abgegeben. Im Winter häufle ich die Rosen damit an und verteile es im Frühjahr im Beet. es gibt wenig Saat - Unkräuter und wenn lassen sie sich aus der lockeren Faser mühelos herausziehen. Die Lieferung war rasch und unkompliziert per Spedition, ich benötige mehrere Paletten jedes Jahr.
am 25.06.2023
Sehr ergiebig!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right