+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2023
Schöne starke Pflanze. Gut angewachsen.
am 14.06.2023
macht einen guten Eindruck
Ist schon die 2. Sorte, die ich bestellt habe. Bisher (ca. 2 Monate) entwickelt sie sich gut. Da sie noch sehr klein ist, wird es wohl ein paar Jahre dauern, bis sie zum ersten Mal blühen wird.
am 06.06.2023
Es ist eine sehr schöne Indianerbanane mit ausreichend Wurzelwerk, dieses Jahr darf sie noch im Topf bleiben nächstes Jahr wird sie dann hoffentlich ausgepflanzt.
am 09.05.2023
Empfehlenswert
Pflanze schnell geliefert und super verpackt… Pflanze macht einen guten Eindruck Würde oder werde wieder eine Bestellung aufgeben …
am 25.10.2021
Pflanze gut verpackt zum vereinbarten Termin erhalten. Mal sehen was draus wird
am 23.10.2021
Gesunde Pflanze
Ich habe die kleinste Größe der Bio Indianer Banane Sunflower bestellt, welche wohlbehalten und gut verpackt bei mir ankam und vorerst im Kübel wachsen darf, im Winter dann vorerst noch im Haus; ich bin zufrieden mit dieser Pflanze :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right