+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.09.2023
Riesige Pflanze
Sehr große und starke Pflanze. Ist im Laufe des Sommers noch viel größer geworden und konnte ständig davon ernten. Lieferung und Verpackung wie immer sehr gut.
am 25.06.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, über einen Monat. In diesem Unternehmen herrscht keine heute Organisation! Aber mit dem Resultat war ich dann sehr zufrieden, ich habe vier schöne Mangoldpflanzen erhalten, die ich nirgendwo sonst gefunden habe.
am 15.07.2022
Absolut zufrieden
Wäre war sehr gut und absolut sicher verpackt. Beim öffnen,konnten keine Beschädigungen festgestellt werden.gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung finde ich 1A. Mit freundlichen Grüßen Bernd G.
am 24.10.2019
das vitale Pflänzchen hat sich schon erfreulich entwickelt und ist offenbar gut angewachsen trotz Ende der Vegetationsphase

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right