+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.10.2023
die pflanzen hattenn einige gelbe blätter, vielleicht ist dies schon der herbst und sie treiben voll aus im frühling
am 19.07.2021
fred hinzen
wird erst im nächsten Jahr erwartet. Sonst ist alles ok gewesen.
am 17.10.2015
optimal angewachsen
Beide Bergenien sind seit Frühsommer 2015 optimal angewachsen und grünen üppig. Leider muss ich mich noch bis zum Frühjahr auf die Blüten warten. Eine der beiden scheint größer gewachen zu sein als die andere. mal sehen, wie sie sich weiter entwickeln. Rundherum bin ich sehr zufrieden
am 17.10.2015
Alles bestens
Gut gewachsen, muß Blüte noch abwarten, solange wohnt sie noch nicht bei uns...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right