zurück
4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Zwergberberitze Kobold

Berberis thunbergii Kobold

2,49 €
Produkt bewerten
am 28.06.2018
von:
Die Pflanze war gut verpackt und unbeschädigt, allerdings bin ich nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich habe ähnliche Berbertitzen bereits im Garten und diese hier hatte nur an den Spitzen frische Blätter, die untere Hälfte des Stengels ist jeweils schwarz und knotig. das Laub ist einfarbig grün, ich hoffe, das ändert sich noch, wenn die Pflanze wächst. Angewachsen ist sie zumindest.
am 07.05.2018
von:
Widerstandsfähige Pflanzen in einem guten Zustand, sind sehr gut angewachsen.
am 27.11.2016
von:
ist angewachsen
am 23.11.2015
Einfassung für Beete
von:
Die Berberitzen sollen zur niedrigen, langsamwachenden Einfassung von Beeten dienen ("Buchsersatz"). Die benötigte Menge von mehr als 200 Pflanzen (5 Pro Meter) war für einen realistischen Preis nur bei pflanzmich zu bekommen. Die Pflanzen wurden dann schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Beeindruckend! Alles gut!