+++ 26.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 19.07.2020
zufrieden
von:
Ich bin mit den Pflanzen zufrieden. Allerdings wäre es schöner gewesen, sie wären stehend geliefert worden oder hätten etwas um die Töpfe gewickelt bekommen. Die Erde aus den Töpfen lag größtenteils lose im Paket.
am 18.07.2020
Berberitze
von:
Die Berberitzen kamen sicher verpackt an. Es hatte sehr lage gedauert bis die Planzen kamen, aber das war sicher dem Umstand geschuldet das wir am Beginn der Coronakrise standen. Die Pflanzen selber waren so LaLa..., die oberen Triebe sahen nicht wirklich gut aus und die Pflanzen waren schon mickrig. Ich hatte etwas anderes erwahrtet. Schau wir mal wie sie im nächsten Jahr aussehen.
am 14.06.2018
preis und größe passen
von:
Kontakt mit pflanzmich und dem Fahrer waren perfekt dagegen die von der Spedition unfreundlich bis vergesslich. Termine werden nicht wie vereinbart ein getragen. Zu den Pflanzen sie waren sehr gut und feucht verpackt ich finde sie mega ????
am 16.10.2017
Gute Pflanzen gut verpackt
von:
Die 20 kleinen Pflanzen waren von guter Qualität und für den Transport gut verpackt (ich hatte Sorge, weil die Logistiker sehr rabiat mit Paketen umgehen). Das wichtigste: Alle sind top angegangen und schon gut gewachsen. Schöne Verfärbungen der Blätter. Gerne wieder.
am 29.03.2017
von:
Die Pflanzen wurden ordentlich verpackt und zügig mit Pflanzanleitung geliefert. Habe sie kurz vor dem ersten Frost eingepflanzt. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und bilden gerade schöne Blätter aus.
am 07.01.2015
Schlechter Zustand
von:
Diese Berberitze und 4 weitere waren in einem sehr schlechten Zustand. Wenige vertrocknete Blätter an ein paar dürren Stengeln. Ich hatte zur gleichen Zeit von einem anderen online-Pflanzenversand eine andere Berberitze erhalten, die kräftig gewachsen,gesund, wesentlich größer und voll belaubt war. Kontrastreicher gings nicht. Aber vielleicht holt diese ja noch auf.