+++ 22.10.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 28.07.2020
Der Rhododendron hat sehr gelitten
von:
Mein Rhododendron hat fürchterlich ausgesehen, gerollte Blätter und Fressschäden. Die Blüte fiel aus aber ich konnte keinen Raupenbefall feststellen. Nach dem zweimaligen Gießen mit den gelieferten Nematoden erholte sich die Pflanze schnell und bekam neue Blätter. Anna
am 06.05.2019
von:
Anwendung relativ einfach, etwas aufwendig wegen dem feucht halten. Wirkung gut, deutlich weniger Schnecken, eine zweite Anwendung wäre sicher sinnvoll.
am 08.03.2019
von:
Funktioniert sehr gut
am 17.10.2015
von:
zunächst dachten wir, dass keine Wirtkung erzielt wurde, da sich erst mal 6 Wochen nichts in unserem Gemüsebeet besserte. Nun zum Ende der Saison, war unser Salat nahezu schneckenfrei. Super Erfolg. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr ebenso anhält.