+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.08.2017
leider nix.
Nach wenig über 12 Monaten eingegangen. Dadurch natürlich keine Ersatzlieferung. SO macht der vorher günstige Preis keinen Sinn. Langsam verliere ich den Überblick welche meiner vielen Bestellungen beim ersten Mal oder nach der Ersatzlieferung eingegangen sinn. Es macht mir auch wenig Spaß jedes Jahr neu zu pflanzen. Von pflanzmich kam kein Vorschlag zu einer anderen Lösung: Ich wechsle zu einem anderen Anbieter!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Wir schauen uns all Ihre Bestellvorgänge noch einmal in Ruhe an und werden uns dann zeitnah persönlich bei Ihnen melden. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right