+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.41 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2023
es ist alles ok
am 08.07.2021
War gut verpackt aber pflanzen kamen leider gelblich angeschlagen an. 1 Pflanze hat nicht überlebt, aber restlichen sind komplett erholt und a gelebt. Leiefung Zeit war leider zu lang
am 21.06.2021
Ok
Pflanzen recht klein. Immernoch mit das beste Preis leistungsverhältnis auf dem Markt.
am 06.04.2021
leider sehr klein mager, wenig wurzeln
am 18.12.2020
.....lobens-und empfehlenswert !
immer wieder gerne.Alles perfekt. Zuverlässig und ehrliche Ware.Weiter so !
am 18.12.2020
.....lobens-und empfehlenswert !
1 A Ware, 1 A Peis , 1 A Lieferung in der Summe: AAA
am 29.07.2018
Von drei bestellten PFlanzen hatte imemrhin eine noch erkennbar grüne Blätter, bei allen anderen war ich mir nicht sicher ob sie überhaupt noch leben. Nach dem Einpflanzen haben sich alle jedoch erholt, auch wenn es mehrere Wochen gedauert hat, bis merh als ein paar wenige Triebe grün waren. Das Sorgenkind unter den gelieferten ist aber immernoch ziemlich mickrig, auch bei den anderen hatte ich mir deutlich mehr erhofft.
am 29.09.2017
gute Qualität top verpackt alles angewachsen
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 29.09.2017
gute Qualität gute Verpackung hohe Anwachsrate
am 28.10.2015
Lieferung erfolgte prompt. Ware in einem einwandfreien Zustand.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right