+++ Franz, der Bio-Weihnachtsbaum +++ Fällen Sie eine nachhaltige Entscheidung +++ close

22
4.32 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 1
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.05.2021
ALLES GUT
von:
Die Pflanzen sind gut angekommen und entwickeln sich gut
am 09.05.2021
von:
Sehr gut verpackt,gute Pflanze,schöne Qualität
am 26.04.2021
von:
Klasse
am 12.04.2021
von:
Sehr schöne und kräftige Pflanzen.
am 22.11.2020
Blaukissen
von:
Die verschickten Pflanzen waren gut verpackt und sahen gesund aus ( alles grüne Blätter), wirkten auch Recht "füllig". Sind in unserem Beet auch gut angegangen. Hoffe, dass sie im Frühjahr schön blühen.
am 15.11.2020
Bodendecker Blaukissen
von:
Die Ware hat den Erwartungen entsprochen. Sie hat uns schnell und unversehrt erreicht. Die Pflanzen sind alle gut angegangen.
am 18.07.2020
Überlebungskünstler
von:
Wie sind die Pflanzen angewachsen? ganz gut Ist das Wurzelwerk gut ausgebildet? der Container war gut durchwurzelt Sehen die Pflanzen frisch aus? sie Strotzte vor übermut und frische War die Lieferzeit angemessen? ja War der Kontakt zu unserem Kundenservice zufriedenstellend? nicht beansprucht
am 10.10.2019
von:
Das war eine Nachlieferung. Diese Pflanzen waren jetzt einwandfrei
am 10.10.2019
War auch ok
von:
Das war eine Nachlieferung. Diese Pflanzen waren jetzt einwandfrei
am 04.10.2019
von:
Einige Pflanzen waren ziemlich mikrig, ohne Blätter und es wirkte als wäre nur Erde im Container. Ich bin gespannt wie sie jetzt anwachsen werden...
am 01.06.2019
von:
Tolle Pflanzen, eine wahre Pracht, auch die Bienen lieben sie. Decken schnell den Boden , blühen schön, pflegeleicht, tolle Qualität
am 21.10.2017
von:
Vielen Dank, alles super angegangen
am 10.01.2017
Sehr schlechte Lieferung!
von:
Ich habe schon mehrmals von pflanzmich.de gekauft, auch 30m Hecke von der Seite gekauft, gepflanzt, und alles war bis dann sehr gut geklappt. Aber diese letzte Lieferung kam sehr schlecht an. Die Blaukissen waren so eng eingepackt dass fast alle Blätter und Blüten in der selbe Woche abgetrocknet und ausgefallen sind. 6 Monate später versuche ich noch die Pflanzen zu retten. Einige sind total abgestorben. Ich habe schon mich an der Seite beschwert, fotos geschickt - 5 Monate später noch keine Antwort. Schade dass die kleine Pflanzen vor der Verpackung bestimmt sehr schön wahren - voller Blüte und Blätter. All in all, sehr enttäuschend.
am 12.12.2016
von:
Alles i. O.
am 28.09.2013
von:
hab ich schon mehrfach im garten - auch in weiß - wächst problemlos und schnell - wenn sie sich nicht zu weit ausbreiten soll, schneide ich sie im Herbst regeros zurück!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right