+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 6
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
wird schon
kleine, gesunde junge Pflanze bekommen. Noch ohne silber zeichnung und grün, aber die Pflanze ist wirklich Jung, anscheinend erst in diesem Jahr kultiviert. eingepflanz, und angegossen...freu mich schon auf die Entwicklung Danke für so tolle Pflanzen
am 08.07.2023
Der Regenbogenfarn ist sehr gut angewachsen und war qualitativ gut.
am 26.04.2023
wunderschöner Farn
Ich liebe diesen Farn, die Farbe ist einfach sensationell. Es wurden gute Pflanzen im Topf geliefert, die bereits gut austreiben
am 23.03.2023
Nach dem Wachsen im Frühjahr kann man mehr sagen.
am 19.12.2022
Da zurückgeschnitten, kann ich keine genaue Bewertung angeben. Besser wäre gewesen, wenn die Halme, auch wenn abgestorben, nicht zurückgeschnitten worden, da man das erst im Frühjahr macht so kann ich sie schlechter im Freien überwintern.
am 22.07.2022
alles super
am 07.05.2022
Regenbogenfarn
alles Top
am 23.04.2022
Regenbogenfarn Metallicum
Als der Farn ankam, dachte ich wirklich er wäre kaputt. In einer Pflanzengruppe wurde mir gesagt, dass das normal wäre. Es war noch nicht seine Zeit. Jetzt kommt er langsam und ich freue mich.
am 15.09.2018
Winziges Pflänzchen
war bisher immer zufrieden, aber dieser Farn ist unter aller Kanone.3 winzige Blättchen ! Zu diesem Preis schon etwas mehr erwartet. Bezweifle, dass diese Pflanze den Winter übersteht
am 28.03.2017
Regenbogenfarm
Bin sehr enttäuscht eingegangen!es sah anfangs sehr gut und vielversprechend aus!dann ging er ein
am 21.09.2016
Ich mag Farne sehr gerne und dieser fehlte mir noch. Eine kräftige Pflanze habe ich bekommen, welche sich sehr gut entwickelt hat. Die Farbgebung ist sehr schön anzusehen.
am 23.05.2015
Pflanzen sind im Frühjahr alle gekommen, sind aber noch nicht besonders groß und werden von den anderen Farnen glatt überwuchert.
am 14.10.2013
Der Regenbogenfarn hat sich über die Saison bestens entwickelt, nachdem er etwas zerknittert aus seiner Verpackung kam. Aber die Pflanze war gut durchfeuchtet und die Verpackung als solches, wie immer schön stabil.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right