+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2023
Pflanze sieht kräftig und gut aus .
am 15.06.2021
Der Farn ist schön angewachsen. Ich schätze, er wird in den nächsten Jahren noch um einiges buschiger. Wir sind zufrieden.
am 22.06.2019
gut wie immer
am 17.05.2019
Wächst wunderbar!
am 10.06.2018
Ware war bei Anlieferung sehr trocken und die Blätter hingen schlaff herunter. Ich habe die Pflanze schnell gewässert, noch am selben Abend in die Erde gesetzt und auf eine ausreichende Wasserzufuhr geachtet. Ich habe nun das Gefühl das die Pflanze angewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schneider
am 21.09.2017
Frauenfarn
gut angekommen
am 10.04.2014
Von den drei im September gelieferten Farnpflanzen, hat eine den Winter nicht überlebt, ich weiss aber nicht welche (Frauenfarn, Wurmfarn, Rippenfarn) Den anderen beiden geht es gut, sie stehen kurz davor neue Wedel auszutreiben.
am 11.10.2013
Erstklassig :)
Erstklassig, sehr gut durchgewurzelt und verpackt, liebe Kommunikation, sind wir sehr zufrieden, vielen Dank :)
am 06.08.2012
Der Farn ist mit Abstand die empfindlichste Pflanze in meinem neuen Schattenbeet unter dem Nussbaum. Die Lieferung war super verpackt und feucht gehalten.
am 20.12.2011
Frau
Rundum zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right