+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 7
  • 1
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Prima - groß und stark, schöne Pflanze
Die Sterndolde hatte sich im Kleincontainer erstaunlich stark entwickelt, von daher war sie natürlich recht durstig und hatte beim Auspacken einen leichten "Durchhänger". Sofort umgepflanzt, stand sie aber wieder wie eine "Eins", hat bestes Potenzial für schöne Blüte nächstes Jahr.
am 21.07.2023
Die Pflanzen sind sehr klein. Ich habe sie gleich umgetopft. Ich hoffe sie treiben aus.
am 01.08.2022
gut
am 08.05.2022
Mehrere Sterndolden im Oktober eingesetzt, die alle gut angewachsen und im Frühjahr schon kräftig gewachsen sind und viele Knospen angelegt haben.
am 24.10.2021
Sehr kleine Pflanze. Ich hoffe sie übersteht den Winter!
am 17.10.2021
Leider waren viele Blätter schon welk, hoffentlich erholt sie sich, denn wegen dieser Pflanze habe ich überhaupt die Bestellung bei Ihnen getätigt
am 15.10.2021
Gute Verpackung, gute Ware
Diese Pflanzen kamen gut verpackt an und sind auch gut angewachsen. Eine Blüte hatten diese nicht mehr. Mal sehen, wie es im Frühjahr ist.
am 20.10.2020
Sehr hübsche kompakte Staude. Ist sehr gut angewachsen und blüht immer noch sehr schön.
am 01.07.2020
Schöne Pflanze
am 17.10.2015
e.huck
Die Sterndolde ist gut angewachsen, obwohl sie etwas verwelkt ankam, was aber daran lag, dass sich wegen des Poststreiks die Lieferung verzögert hatte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right