+++ 05.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Teppichspiere Pumila

Astilbe chinensis pumila

3,01 €
Produkt bewerten
am 01.05.2020
Hoffentlich kommt da noch was
von:
Pflanze ist eine Staude, klar die gehen im Winter zurück und kommen im Frühling mit voller Pracht zurück. Dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf. Pflanze kam vor drei Wochen an, wurde gleich gesetzt, leider hat sich bisher noch nichts getan. Naja der Frühling ist ja noch nicht zu Ende, Hoffnung bleibt!!!!!!
am 21.04.2020
von:
noch klein, wächst sehr schön an!
am 13.10.2019
von:
Eine Pflanze von 9 ist eingegangen. Der Rest scheint angewachsen zu sein.
am 19.10.2015
Üppige knospige Pflanzen, gut angewachsen.
von:
Üppige knospige Pflanzen, haben schön geblüht, sind gut angewachsen und werden mir hoffentlich im Laufe der Zeit einen schönen Teppich vor den Büschen machen. :)
am 13.11.2013
Dankbare Spierenart
von:
Diese Teppichspiere wächst gut in Sonne (keine Hitze) und Halbschatten auf nicht zu trockenen Boden. Treibt ganz kurze Ausläufer und bildet damit schöne Bestände. Ich pflanze diese Spiere immer als Gruppe von 5 Pflanzen und mehr. Die gelieferten Pflanzen waren wiedermal top und sind wie immer sehr gut.