+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.11.2023
Die Aster kam sogar noch blühend an, war sehr sicher verpackt. Der Ballen ist gut durchwurzelt, ich kann noch keinen Erneuerungstrieb erkennen, (Lieferung im November) daher nur 3 Sterne
am 24.11.2023
Fünf Sterne möchte ich im Nachtrag dem Kundenservice geben. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt. Dankeschön.
am 28.11.2020
Aster Mönch
Sehr gut verpackte Lieferung, gut durchwurzelte Pflanzen. Hoffe, sie wachsen gut ein und kommen über den Winter.
am 28.11.2020
Aster Mönch
Sehr gut verpackte Lieferung, gut durchwurzelte Pflanzen. Hoffe, sie wachsen gut ein und kommen über den Winter.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right