+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.05.2020
Klein, aber oho!
Die Lieferung dauerte etwas (ca 2,5 Wochen), das wurde mir aber von vornherein angekündigt. Der Topf war nicht so gut duchwurzelt (deshalb "nur" 4 Sterne). Wenn man den Plastiktopf entfernt hatte, waren noch keine Wurzeln von außen ersichtlich. Typisch für Stauden im Frühjahr, war die Pflanze noch sehr klein. Wegen der wenigen Wurzeln war ich skeptisch, ob die Pflanzen im Beet schon überleben würde (es war erst Mitte März!). Meine Bedenken waren unbegründet. Mittlerweile ist sie mächtig am wachsen und hat die Eisheiligen, im Beet mit Plastiktopf drüber, gut überstanden. Der Kundenservice war super, eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung bekam ich innerhalb eines halben Tages an einem SONNTAG beantwortet! Gerne wieder :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right