+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
3.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2023
schöne orange Pflanze
Lieferung war gut. Pflanze war sicher verpackt. Sie ist gut angewachsen und ich freue mich auf ihre orangefarbenen Blüten. Diese Pflanze findet man nicht oft und daher freue ich mich um so mehr, dass sie nun in meinem Garten ist. Die Insekten lieben sie ebenfalls. Bin sehr zufrieden.
am 15.04.2023
Zunächst dachte ich, daß ich einen leeren Topf bekommen habe, aber nach 2 Wochen zeigte sich vorsichtig eine grüne Spitze, Mal sehen. Was es wird...
am 05.08.2022
Die Pflanzen sind wieder einmal hervorragend verpackt und gut bei uns angekommen. Leider ist es sehr warm geworden, sodass gerade frisch gepflanzte Blümchen viel Aufmerksamkeit und Giesswasser brauchen - das kriegen sie auch! Die Seidenblume hat eine Woche nach Lieferung und Pflanzung Knospen bekommen und blüht jetzt! Toll!!
am 25.05.2021
anfänglich war ich etwas erschrocken wie die Pflanze ankam, man sah gar nichts. Die Frage was ist das eigentlich stand im Raum. Habe mich dann beim Versender erkundigt, und eine sehr erfreuliche Servicenachricht erhalten, die mich überzeugte. Nun ist einige Zeit vergangen, die Austriebe sehen vielversprechend aus.
am 19.09.2020
Sehr schöne, kräftige Pflanzen. Jetzt hoffe ich nur das diese auch gut wachsen.
am 31.07.2020
mickrig klein, bis heute nicht gewachsen.
am 20.03.2020
Pflanze sieht optimal aus

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right