+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
3.95 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 5
  • 1
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.04.2023
Sehr schöne Pflanzen Ausgeprägts Wurzelwerk Sind gleich nach dem Pflanzen angewachsen.
am 22.03.2023
Kamen etwas mickrig an, sind aber im Boden gut angewachsen.
am 02.10.2021
Super
Alle Pflanzen waren sehr gut verpackt, tolle Pflanzanleitung lag bei, alle sind angewachsen
am 01.08.2021
Die Pflanzen wurden zeitnah geliefert und sind gut angewachsen.
am 06.07.2021
Pflanzen kamen in einem super Zustand an!
Da kann Pflanmich nichts für, aber diese Staude ist ein Schneckenmagnet! Wer einen naturnahen Garten ohne Schneckenkorn hat, sollte sich diese Pflanze nicht holen.
am 04.05.2021
Tolle Qualität
gepflanzt, gewartet, nun treibt sie schön aus, wächst und gedeiht :)
am 21.10.2020
gut verpackt und pünktlich geliefert, prima angewachsen
am 31.03.2020
Haselwurz
Gute Ware- Lieferung zeitgerecht- shop empfehlenswert...
am 17.10.2019
Heimische Haselwurz
Pflanzen sahen bei Ankunft gut aus und sind jetzt eingepflanzt. Ich kann erst im Frühjahr sagen, ob sie angewachsen sind.
am 03.10.2019
Gute Wurzelbildung, Pflanzen sehen frisch und gesund aus. Bin gespannt wie sie anwachsen. Einziger negativer Punkt ist die Plastikverpackung - daher einen Stern Abzug.
am 17.05.2019
Gute Ware,gerne wieder.
am 15.05.2018
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind inzwischen gut angewachsen.
am 05.01.2017
Haselwurz
sehr kleine Pflanzansätze, nur die Hälfte der Pflanzen hat es geschafft anzuwachsen
am 10.04.2014
Pflanze war bestellt, aber leider im nachhinein doch nicht lieferbar. Habe dann einen anderen Lieferanten gefunden.
am 11.08.2013
ca,50%von meine Bestllung sind schlecht Angekommen und schauen Krank aus.Leider.
am 05.01.2012
perfekt
ich bin sehr zufriden mit eure service und wunsche alles gute und hoffe wir sehen uns wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right