+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2023
Kräftige Pflanze, super verpackt. Aber ob sie sich auch gut entwickelt, kann man erst im nächsten Jahr sagen
am 28.06.2023
Apfelbeere Aron
Die Apfelbeerensträucher kamen zum angekündigten Termin gut verpackt an. Bis auf ein kleiner abgebrochener Ast ,waren die Sträucher in sehr gutem Zustand. Sie sind sehr gut angewachsen, trotz der großen Hitze. Freue mich auf die 1. Blüte und die Früchte im nächsten Jahr.
am 25.06.2023
Gute Ware, Super verpackt. Dankeschön 💖..
am 06.06.2023
Aronia
Schöne Pflanze in voller Blüte,wächst sehr gut und trägt jetzt tolle Früchte
am 31.05.2022
Apfelbeere
Die beiden Pflanzen kamen gut verpackt und sind mittlerweile angewachsen. Ggf. wäre eine Abholoption vor Ort sinnvoll, zumindest für die Besteller, die im Umkreis wohnen.
am 17.04.2022
Steht wie eine 1 und super angewachsen
am 04.12.2021
sehr gute Qualität
kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, Verpackung sorgfältig und weitgehend ohne Plastik - sehr zu empfehlen!
am 11.04.2021
Alles bestens, gute Waare,gut verpackt, schnelle Lieferung.immer wieder.
am 11.04.2021
Apfelbeere Aron
Sehr schöne Pflanze. Ist bereits gut angewachsen
am 19.12.2020
alles ok!
Beschreibung, Bestellung, Lieferung und Verpackung waren bestens. Das Frühjahr zeigt uns dann ob die Apfelbeere angewachsen ist. Bis dahin - Geduld!
am 07.09.2020
Top Qualität, schnelle Lieferung
Habe wieder Apfelbeerenpflanzen bestellt, die letzten haben sich in den 4 Jahren toll entwickelt, tragen reich und bieten einen guten Sichtschutz am Grundstücksrand. Eine nützliche, schöne, pflegeleichte Hecke - vor allem jetzt im Herbst eine Augenweide mit den blutroten Blattumfärbungen! Kann ich nur empfehlen!
am 11.07.2020
Schöne Pflanze, die gut wächst
am 05.07.2020
Gut angewacrüchtehsen, die junge Pflanze zeigt auch schon die ersten Früchte.
am 15.12.2019
schnelle Lieferung, gute Ware
am 03.10.2019
Hat alles prima geklappt.
am 12.06.2018
Ich bin enttäuscht
Die Pflanze war zwar super gut verpackt, aber was ich aus der Verpackung befreien durfte war doch sehr enttäuschen. Die Pflanze hatte mehr gelbe und braune Blätter als gesunde Triebe. Trotz großem Pflanzloch mit neuem Mutterboden kümmert sie hier so vor sich hin. Ich werde sie noch bis zum nächsten Frühjahr stehen lassen, aber ich denke auch bei guter Pflege wird sich hier kein kräftiger Apfelbeerenbusch entwickeln.
am 25.07.2017
Aroniabeere
Bin sehr zufrieden aber meine Hühner leider auch
am 24.03.2017
Entwickelt sich gut. Die Vorfreude wächst!
am 12.02.2017
Alles heil angekommen, Pflanzen sind gut angewachsen und trugen jede Menge Beeren. Absolut zufrieden!
am 12.04.2014
Aronia
Von 10 Pflanzen sind 9 Pflanzen optimal angewachsen. Wenn sie dann auch noch bluehen kann mann zu frieden sein
am 27.09.2013
Die Pflanzen sind schnell angekommen, wurden in ein Startersubstrat gepflanzt, viel gegossen und gehackt. Die Pflanzen haben große Blätter und neue Äste getrieben. Einige haben noch im ersten Jahr getragen. Wir haben alle Sorten in Reihen gemischt im Abstand von fast 1m und Reihenabstand von 3m gepflanzt. Der Boden wurde vorher tiefgründig (23cm) gefräst.
am 13.04.2012
stärkster Austrieb
diese Apfelbeere Aron zeigte den stärksten Austrieb und entwickelt sich gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right