+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
22
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 11.04.2021
Apfelbeere Aron
von:
Sehr schöne Pflanze. Ist bereits gut angewachsen
am 11.04.2021
von:
Alles bestens, gute Waare,gut verpackt, schnelle Lieferung.immer wieder.
am 19.12.2020
alles ok!
von:
Beschreibung, Bestellung, Lieferung und Verpackung waren bestens. Das Frühjahr zeigt uns dann ob die Apfelbeere angewachsen ist. Bis dahin - Geduld!
am 07.09.2020
Top Qualität, schnelle Lieferung
von:
Habe wieder Apfelbeerenpflanzen bestellt, die letzten haben sich in den 4 Jahren toll entwickelt, tragen reich und bieten einen guten Sichtschutz am Grundstücksrand. Eine nützliche, schöne, pflegeleichte Hecke - vor allem jetzt im Herbst eine Augenweide mit den blutroten Blattumfärbungen! Kann ich nur empfehlen!
am 11.07.2020
von:
Schöne Pflanze, die gut wächst
am 05.07.2020
von:
Gut angewacrüchtehsen, die junge Pflanze zeigt auch schon die ersten Früchte.
am 15.12.2019
von:
schnelle Lieferung, gute Ware
am 03.10.2019
von:
Hat alles prima geklappt.
am 12.06.2018
Ich bin enttäuscht
von:
Die Pflanze war zwar super gut verpackt, aber was ich aus der Verpackung befreien durfte war doch sehr enttäuschen. Die Pflanze hatte mehr gelbe und braune Blätter als gesunde Triebe. Trotz großem Pflanzloch mit neuem Mutterboden kümmert sie hier so vor sich hin. Ich werde sie noch bis zum nächsten Frühjahr stehen lassen, aber ich denke auch bei guter Pflege wird sich hier kein kräftiger Apfelbeerenbusch entwickeln.
am 25.07.2017
Aroniabeere
von:
Bin sehr zufrieden aber meine Hühner leider auch
am 24.03.2017
von:
Entwickelt sich gut. Die Vorfreude wächst!
am 12.02.2017
von:
Alles heil angekommen, Pflanzen sind gut angewachsen und trugen jede Menge Beeren. Absolut zufrieden!
am 12.04.2014
Aronia
von:
Von 10 Pflanzen sind 9 Pflanzen optimal angewachsen. Wenn sie dann auch noch bluehen kann mann zu frieden sein
am 27.09.2013
von:
Die Pflanzen sind schnell angekommen, wurden in ein Startersubstrat gepflanzt, viel gegossen und gehackt. Die Pflanzen haben große Blätter und neue Äste getrieben. Einige haben noch im ersten Jahr getragen. Wir haben alle Sorten in Reihen gemischt im Abstand von fast 1m und Reihenabstand von 3m gepflanzt. Der Boden wurde vorher tiefgründig (23cm) gefräst.
am 13.04.2012
stärkster Austrieb
von:
diese Apfelbeere Aron zeigte den stärksten Austrieb und entwickelt sich gut