+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2023
Schöne Pflanze
Diese Pflanze war wunderschön und gesund. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!
am 10.11.2023
Nach ursprünglicher Verwechsulng wurde die korrekte Pflanze geliefert. Der Austausch verlief ohne Probleme. Die Pflanze sieht gesund aus und hatte jetzt auch schon sehr schönes Rotes Laub drauf.
am 04.11.2023
Spitze
Schnelle korrekte Lieferung. Gerne wieder.
am 07.06.2019
????
Pflanze war bei Anlieferung Recht mickrig, aber innerhalb von 4 Wochen ist sie jetzt doppelt so groß und steht voll im Saft. Für den Preis, klare Kaufempfehlung
am 08.11.2018
ist gut angewachsen und hat eine schöne Herbstfärbung
am 09.05.2018
Schöne Alternative zur Felsenbirne
Pflanzen von erkennbar guter Qualität, jedoch deutlich kleiner als erwartet (ein Trieb von ca. 10 cm Länge); Anwachsen und Erst-Austrieb (bei nahezu täglichen Wassergaben) trotz wochenlanger Hitze im April/Mai ohne Probleme
am 27.04.2018
Echt gute Qualität. Habe die Pflanzen sehr bald nach der Lieferung gepflanzt und haben auch schon angefangen zu blühen. Top!
am 04.04.2018
schöne Pflanze, ist gut angewachsen
am 20.10.2017
Gute Qualität,
Pflanze gut angewachsen, tolle Blattfarbe im Herbst. Pflanzen hätten etwas größer sein können. Sonst gut
am 12.10.2017
Alles bestens
Gedeiht gut und trägt viele Beeren
am 22.10.2015
Die beiden noch recht kleinen Apfelbeeren sind gut angewachsen, hatten schon ein paar Beerchen und haben jetzt im Herbst leuchtendrote Blätter, sehr hübsch.
am 07.09.2014
Angewachsen
Erst sind die Triebspitzen vertrocknet, doch dann schön nachgetrieben. Guter Preis!
am 18.04.2014
War ok.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right