+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 07.09.2020
von:
Die Strandgrasnelken Pflanzen waren kleiner als gedacht. bin ich so von pflanzmich nicht gewohnt. Sind aber letztendlich gut angewachsen und entwickeln sich prima.
am 15.06.2014
2 Jahre später
von:
Habe die Pflanze jetzt seit 2 Jahren in meinem halbschattigen Balkonkasten. Sie überstehen bisher jeden Winter und kommen im Frühling immer besser und größer zurück. Die ersten Blüten kommen im Frühling und wenn der erste Schwung vorüber ist kommen die nächsten. Kurzum das Ding ist ne Wucht und auch für Anfänger meiner Meinung nach gut geeignet weil sie sehr robust ist.
am 28.09.2013
von:
meine neue Lieblingsblume - hab ich schon mehrfach bestellt und ist jedesmal sehr gut angewachsen - bildet wirklich schöne Polster und blüht dann im Folgejahr immer ausgiebig und mehrfach!
am 19.09.2012
Schöne Pflanze
von:
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und die ersten Blüten kommen schon. Bin sehr zufrieden.
am 08.08.2012
grün - ja / Blüten - nein
von:
Trotz guter Verpackung uns sofortigem Einpflanzen hat die Pflanze bisher 3-4 Blüten entwickelt, die schnell vertrocknet aussehen. Wir hoffen auf das nächste Frühjahr mit einer tollen Blütenpracht.