+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.05.2020
Eine wahre Schönheit
Ich muss zugeben, die Akelei hat sich zu einem meiner Lieblinge im Garten entwickelt. Die Lieferung dauerte etwas (ca 2,5 Wochen), das wurde mir aber von vornherein angekündigt. Der Topf war gut duchwurzelt und die Pflanze hatte, wenn auch wenige (typisch für Stauden im Frühjahr), frische junge Triebe. Mittlerweile ist sie gut am wachsen, blüht und hat schon recht viele rosa Blüten mit wunderbarem, leichten Farbverlauf von rosa in "ausgewaschenes" rosa-weiß. Der Kundenservice war super, eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung bekam ich innerhalb eines halben Tages an einem SONNTAG beantwortet! Gerne wieder :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right