+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.12.2023
Kräftige Pflanze
Wird in Frühjahr 2024 blühen. Die gute Qualität gibt mir eine Vorfreude.... Pflanzmichde pflegt eine gute Qualität....
am 30.08.2023
Tipp top
am 30.08.2023
Tipp top Qualität
am 02.07.2023
schöne Pflanze
War gut ein gepackt und ist an ihrem Standort wunderbar angegangen.
am 19.06.2023
Ich habe 3 Pflanzen bestellt und eine davon ist leider nicht angewachsen. Sie wurde problemlos ersetzt. Jetzt wachsen alle 3 super.
am 26.05.2023
es ist alles ok
am 27.05.2021
Pflanzen waren bei Ankunft etwas schmächtig, eine bereits verfault. Die beiden Anderen konnten sich aber nach der Pflanzung aber erholen und haben sich gut entwickelt.
am 18.04.2021
Die Pflanzen (Akelei) kamen zeitig und gut verpackt hier an. Die Pflanzanleitung haben wir uns gut durchgelesen und sind entsprechend verfahren. Alle Pflanzen sind angegangen und entwickeln sich sehr gut. Gerne wieder !
am 06.08.2020
Petra Bösche
Jeder diese Pflanzen Sorte gehört in den Garten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right