Produktbewertungen für: Anthriscus cerefolium
zurück
am 21.07.2022
von: Kundin / Kunde
Bin sehr zufrieden. Die Pflanzen haben den Transport

Sehr gut überstanden. Sie sind auch im Beet sehr gut angekommen. Kann man nur empfehlen
am 10.07.2022
Alles bestens!
von: rabenfrau_1
Zunächst war die Lieferung des Kerbels nicht zufriedenstellend. Nach Kontaktaufnahme sehr schnelle und zufriedenstellende Antwort mit Ankündigung einer Ersatzlieferung, die mich nur wenige Tage danach erreichte. Diesmal erhielt ich einen üppig bepflanzten Topf. Daher werte ich diese Kaufabwicklung mit 5 Sternen als perfekt.
am 02.06.2022
von: Kundin / Kunde
Füllt sich sehr wohl und gedeiht
am 05.08.2021
Kräftige Pflanze
von: Kundin / Kunde
Der Kerbel ist gut angegangen und hat sich zu einer kräftigen Pflanze entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.

Der einzige Wermuthstropfen war die Lieferung per DPD, auf Wunsch wurde das Pflanzenpaket zzu einem Paketshop geliefert, wurde dort aber erst 2 Tage später abgegeben - für lebende Pflanzen ist das nicht besonders gut.
am 09.06.2021
von: Kundin / Kunde
Schöne kräftige Pflanze
am 09.06.2021
von: Kundin / Kunde
Kräftige Pflanze
am 17.05.2021
Gut entwickeltes Küchenkraut
von: Hessische Eule
Schöne Pflanze, grün und gut durchwurzelt. Mal sehen, wie es sich in meinem Hochbeet macht.
am 05.09.2020
von: Kundin / Kunde
Geschmacklos, kein erkennbarer Kerbel-Geschmack, ähnelt eher Pimpinella. Mittelmäßiger Zustand bei Lieferung.
am 30.08.2020
Ein tolles Produkt
von: Kundin / Kunde
Da ich gern mit Kräutern arbeite ,ist Kerbel ein tolles Kraut
am 27.08.2020
Gut angekommen
von: Kundin / Kunde
Mussze zwar warten, aber es kam super gut an und wächst auch noch prächtig.
am 26.08.2020
Echter Kerbel
von: Martina571
Wollte wohl nicht zu uns ..., ist leider eingegangen
am 11.08.2020
von: Kundin / Kunde
Diese Pflanze ist sehr schnelle gestorben - zika zwei Wochen nach der Lieferung
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass der Kerbel nicht angegangen ist. Melden Sie sich gern in solch einem Fall gern direkt inkl. Fotos unter service@pflanzmich.de.Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass der Kerbel nicht angegangen ist. Melden Sie sich gern in solch einem Fall gern direkt inkl. Fotos unter service@pflanzmich.de.Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team